Herzlich Willkommen im Infoportal der FCU-AH. Seit der Gründung im Jahr 1966 ist der Kreis der AH-Mitglieder auf aktuell etwa 100 Sportkameraden stetig gewachsen. Von Anfang an hatte, neben der sportlichen Betätigung als Fortsetzung der aktiven Fußballerlaufbahn, der außersportliche Bereich eine mindestens gleichwertige Bedeutung. Und so ist es auch noch heute.

Für alle, die nicht mehr am Spielbetrieb der Mannschaften teilnehmen können oder wollen, gibt es ausreichend Gelegenheiten,  die Gemeinschaft zu pflegen, sei es beim Mittwochs-Radfahren ( im Winterhalbjahr Mittwochs-Wandern), beim Skifahren oder beim zwanglosen Plausch während einer der vielen Veranstaltungen, wie z. B. dem jährlich veranstalteten Familienwandertag, der AH-Fahrt oder beim traditionellen AH-Sportfest auf dem Sportplatz oder beim jährlich organisierten AH-Hallensportfest.

Trainingszeiten:
Mittwochs ab 17:00 Uhr Fahrrad fahren, ab 19:00 Uhr Fußball