Ab sofort kรถnnen Sie auf unserer Startseite werben, sei es in Form eines Logos oder einer Anzeige. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und unterstรผtzen Sie so unsere Arbeit.

FC Uchtelfangen e. V.

Investieren Sie in unsere gemeinsame Zukunft!

Deshalb engagiert sich der FC Uchtelfangen e. V. vor allem auch gesellschaftlich. Er leistet einen wertvollen Beitrag in Sachen Integration, der Fรถrderung von Kindern und Jugendlichen, unabhรคngig von Herkunft, Geschlecht und Einkommen.

Bei unseren zahlreichen jรคhrlichen Veranstaltungen, dem aktuellen Spielbetrieb, dem Patrick-Herrmann-Soccer-Cup, Unser Dorf spielt FuรŸball, etc. erreichen Sie eine Vielzahl von Menschen, die auf Ihre Werbung aufmerksam wird.

AuรŸerdem bieten wir auch die Mรถglichkeit Ihre Werbung durch Bandenwerbung am Spielfeldrand anzubringen oder auch in Form von Trikotsรคtzen einzelne Mannschaften zu unterstรผtzen. Es gibt also viele Grรผnde, warum Sie in uns als Verein investieren sollten. Packen wir es an!