Am Samstag,16.3.24, fand unser erstes Heimturnier auf dem Rasen fรผr die Freiluft-Saison 2024 statt.

Dabei spielten die jungen Nachwuchskicker aus Eiweiler, Gรถttelborn, Heusweiler, Kutzhof, Landsweiler, Marpingen  und Wiesbach auf vier Feldern gleichzeitig, sodass bei รผber 40 gespielten Begegnungen ein reges Treiben entstand.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Jungs, die sich trotz strรถmendem Regen den SpaรŸ am Fussball spielen nicht haben verderben lassen.

Am Vortag wurden vier krachneue Tore aufgebaut, was einige Zeit in Anspruch nahm, sich aber gelohnt hat, was der Samstagmorgen eindrucksvoll bestรคtigt hat.

Um Samtagmorgen um 8 Uhr ging es mit dem Aufbau los, um 09:30 Uhr mit dem Turnier und am Nachmittag wurde abgebaut.

Unsere Jungs waren an diesem Spieltag im strรถmenden Regen sehr erfolgreich.

Die Kids waren sehr zufrieden, und das kรถnnen sie auch sein.

Alle drei Spiele der F3 haben wurden mit toll heraus gespielten Toren gewonnen, unsere F4 hat einmal gewonnen und zweimal verloren.

Es spielten: Semyan, Lennard, David, Louis, Louan, Noah, Emanuel, Leon, Julius und Milan